Kategorien
Diverses

Indie-Festival der Woche

In Gnas muss man nicht gewesen sein, hätte der alte Grantler Thomas Bernhard vielleicht gesagt. Zumindest für das kommende Wochenende muss man solchen Ansichten aber klar widersprechen. Denn am Samstag, 24. 8. steigt ab 17 Uhr wieder das feine Fest “Where Swallows flx backwards“. Wenn wir richtig gezählt haben, feiert die Festivität heuer schon ihren 10. Geburtstag. Wir gratulieren!

Das Ganze gibt es traditionellerweise mit Camping-Möglichkeit und freiwilligen Spenden als Eintritt. Mit guter Stimmung und feinen Bands. Lissie Rettenwander, das Frauen-Duo Petra und der Wolf, das frische Grazer Trio Coma System und Fragments of an Empire mit Eva Ursprung am Sax werden aufspielen. DJ Carline begleitet das Publikum dann durch die späteren Abendstunden.

Wir haben schon vor zwei Jahren gesagt, dies sei so ziemlich das genaue Gegenteil von Frequency. Heuer gilt das wohl noch mehr, wenn man sich das maingestreamte Line-up des einstigen Indie-Wochenendes in St. Pölten ansieht. Dann ganz sicher lieber Gnas. Genauer gesagt: Wörth 14. Yeah!

Design Flyer/Plakat: Michael Königshofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert