Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats März

Sex in der Box. Oder: Die TV-Entwickler keuchen aus dem letzten Loch.

Wer immer noch glaubt, Fernsehen sei irgendeine Art von sinnvoller Freizeitgestaltung, wird dieser Tage wieder auf eine harte Probe gestellt. Kaum sind alle unbekannten Stars aus dem Dschungel entfleucht, singen sie wieder auf den Showbühnen oder rätseln bei Jauch und Assinger unter immer neuen absurden Mottos. Noch wilder treiben es die Privaten, die uns abwechselnd Polizeieinsätze, Renovierungsversuche in Bruchbuden oder Besäufnisse am Wochenende vorsetzen.

In der Sparte TV-Entwickler grassiert ärgste Ideenarmut, so scheint es. Doch halt: Unsere Freunde in Amerika haben nach britischem Vorbild ein neues aufregendes Format erfunden: Sex Box. WE TV sendet demnächst Paare während und nach dem Geschlechtsverkehr. Die Sex-Szenen selbst finden in einer “Box” statt und sind nicht erkennbar, das Gebrabbel danach allerdings darf gesehen und gehört werden. Wozu das gut sein soll? Der Sender sagt, es handle sich um eine Art Paartherapie, da man nach dem Sex besonders gesprächig und offen sei. Wer die heimischen Reality-Sendungen kennt, der weiß, was uns erwartet, wenn RTL 2 und Konsorten eine Austro-Version in Angriff nehmen. Hilfe!!!

Quelle: http://orf.at/#/stories/2266799/

Sexy Symbolbild: © haubentaucher.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert