Kategorien
Diverses

Auszeichnung des Monats: Der Haubentaucher als Top 3 “Kult-Twitterer”

Der Kurier hat drei Experten und -innen befragt und durch ein kleines Wunder wurde auch der Haubentaucher in eine Liste von Geheimtipps aufgenommen, die es auf Twitter noch zu entdecken gebe – neben all den superprominenten Journalisten und Politprofis, die sich dort herumtreiben. Danach wählte das Volk in fast geheimer Wahl und lustigerweise über eine Facebook-Applikation die Top 3 und der Haubentaucher konnte sich schließlich im Finale die Bronzemedaille sichern. Eine schöne Sache, die uns tatsächlich eine größere Menge an neuen Followern beschert hat. Es wird Wochen dauern, die wieder durch langweilige Tweets loszuwerden.

Die Kurier-Wahl der “Kult-Twitterer”

Und hier geht’s zum Haubentaucher auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert