Kategorien
Dramen, die das Leben schrieb

Dramen, die das Leben schrieb: Six feet under

Oder: Beerdigt wird später.

Begraben und vergessen, heißt es für gewöhnlich im Volksmund. Diese Weisheit gilt seit voriger Woche als überholt. Zumindest im US Bundesstaat Indiana. Ein Pfarrer fand dort, in einem Gebäude der „Northlake Church of Christ“ vier vergessene Leichen. Es handelte sich um die makabre Hinterlassenschaft seines Vormieters. Das pleite gegangene Bestattungsinstitut „Serenity Gardens Funeral Home“ sah offensichtlich keinen Anlass mehr, seine letzten offenen Agenden zu einem finalen Abschluss zu bringen. Damit müssen wir den Unkenrufern der globalen Finanzmisere doch recht geben: die Krise ist in der Realwirtschaft angekommen.

Link zur Chicago Tribune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert