Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats Jänner

Sylvester Stallone, Boxer-Opa

Der Mann hatte in den letzten 30 Jahren wohl sehr schlechte Finanzberater. Denn nur so ist es erklärbar, dass uns Mr. Stallone gerade eben einen “neuen” Rocky-Film bescheren musste. Sich mit knapp 60 noch in die Boxhose quetschen zu müssen, das nennt man wohl auf den Hund gekommen (im Bild oben). Aber wenn sich nicht einmal mehr ein ordentlicher Regisseur findet (und man deswegen selbst mit blutigem Mäulchen hinter die Kamera muss) und wenn sogar Typen wie Dolph Lundgren dankend ablehnen, sich erneut vor der Weltöffentlichkeit lächerlich zu machen, dann ist die Karriere wohl am absoluten Tiefpunkt angelangt. Ach was, denkt sich unser Haubentaucher des Monats, und hängt 2008 auch noch den vierten Teil von Rambo dran. Danke, Sly.

Rocky auf IMDB.com

1 Antwort auf „Haubentaucher des Monats Jänner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert