Kategorien
Künstler/innen Musik Romane

Lesung des Monats

Spontangärung.
Kultur und Wein in Kitzeck

Am 9. September ab 19.00 gibt es heuer die zweite Auflage einer Veranstaltung mit ungewöhnlichem Charakter. Die Idee stammt von Martin G. Wanko, der den Weinbauern Michi Lorenz davon überzeugte, dass Lesen und Lesen zusammengehört. Eine kleine Gruppe von Künstlerinnen und Künstlern wird allerdings nicht im Weingarten arbeiten, sondern am Schreibtisch und in der Umgebung von Kitzeck. Nach drei Tagen Recherche, Kreation und Verkostung wird das künstlerische Ergebnis am Weingut präsentiert.

Heuer sind von der schreibenden Zunft Petra Nagenkögel, Martin Amanshauser, Gertrude Maria Grossegger, Andrea Sailer und Martin G. Wanko himself dabei. Musikalisch begleitet wird der Abend von Norbert Wally von The Base. Eine Projektion steuert OchoReSotto bei.

Der Eintritt ist frei, den Wein von Bio-Winzer Lorenz kann man sich bestimmt leisten. Um Anmeldung wird gebeten unter 06647867659.
Wein & Genussgut Michi Lorenz, Einöd 8, 8442 Kitzeck im Sausal.
Foto Lorenz & Wanko: © Manuela Berner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert