Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats Dezember:

Patrick Sullivan, Polizist a.d.

Der Pensionist Mr. Sullivan aus dem Staate Colorado war, wie heute etliche Medien mit spöttischem Unterton berichten, vor wenigen Jahren “Polizist des Jahres” und ein vehementer Kämpfer gegen Drogenmissbrauch. Jetzt sitzt er bedauerlicherweise in U-Haft, solange bis er eine halbe Million Dollar Kaution auftreiben kann oder aber sein Prozess beginnt. Ihm wird nämlich vorgeworfen, Drogen gegen Sex eingetauscht zu haben – oder dies wenigstens versucht zu haben. Nun verstehen wir ja die Mühen des Alters und die niedrigen Pensionen in den USA, aber das geht natürlich doch zu weit. Wenn man sich schon wegen so etwas erwischen lässt, dann wenigstens nicht im eigenen Heimatbezirk. Sonst kann es einem nämlich wie dem hochdekorierten Ex-Polizisten ergehen, der nun in einem Gefängnis hockt, das einst ehrenhalber nach ihm benannt wurde.

Quelle: Der Spiegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert