Kategorien
Diverses

Blog des Monats Juli

Personal memos from… Mahmoud Ahmadinejad.

Wer hätte das gedacht. Auch der zweifelhafte Wahlsieger aus Teheran, der seine eigenen Leute niederprügeln lässt und ihnen am liebsten jeden Zugang zu Facebook und Twitter versperren möchte, war früher einer von uns. Ein Blogger, der auf seiner Site sogar atemberaubende Zusatzfeatures wie verschiedenfarbige Hintergründe zu bieten hat. Der andererseits und allerdings seit knapp zwei Jahren offensichtlich die Lust am Internet wieder verloren hat. Oder schlicht keine Zeit mehr für Updates hatte.

Ob es wohl einen Sinn hat, dennoch in sein Gästebuch zu schreiben, wie es Fans und Gegner aus aller Welt bis heute tun?

Link zum Blog des Monats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert