Kategorien
Diverses

Haubentaucher Run for Humanity

Update: Auch nach dem 29. Mai kannst du laufend Gutes tun!

Diesmal sammeln wir für den Spendenkonvoi, eine sehr engagierte Gruppe, die sich seit Jahren um Flüchtlinge kümmert und heuer speziell Hilfe für Ukrainer:innen in der Steiermark organisiert. Das reicht von der Wohnungssuche über dringend benötigte Güter im Alltag, Computer für Schüler:innen, aber auch Sammlung von Kleidung, Medikamenten u.a.m.

Wir freuen uns, wenn DU uns beim Helfen hilfst. Lauf, geh, wander, radel oder fahr mit dem Roller oder dem Rollstuhl – Hauptsache, Du bewegst Dich klimaschonend und spendest für jeden Kilometer, den Du absolvierst, einen Beitrag Deine Wahl. Zum Beispiel: 1 Euro pro Kilometer.

Wenn Du spendest, überweise bitte direkt an den Spendenkonvoi mit Betreff “Haubentaucher”, damit wir Deinen Beitrag zuordnen können.

Vielen Dank im Voraus!

Graz: Spendenkonvoi

IBAN: AT71 1420 0200 1096 3541

BIC: EASYATW1

Grafik: https://apparat.wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert