Kategorien
Diverses

Der Haubentaucher verlost…

Der Mann sieht nicht nur aus wie ein zart verschrobener isländischer Songwriter, er IST ein großartiger … Und weil sein neues Doppelalbum auch entsprechend präsentiert werden soll, kommt Svavar Knútur auch ins heimelige österreichische Nachtleben.

Genauer gesagt am 1. 10. in die Scherbe in Graz, am 2. 10. ins B72 in Wien und am 3. 10. in Die Bäckerei nach Innschbruck. Was das Publikum erwartet hat der australische Musiker Pete Uhlenbruch so beschrieben: “A night with Svavar will bring you to hell and back, and you’ll be smiling and laughing all the way.”

Und jetzt kommts: Der Haubentaucher verlost 1×2 Tickets für Graz und 1×2 Tickets für Innsbruck. 

Einfach bis 30. 9. 2018 um 20.00 ein mail an office@haubentaucher.at schicken mit Betreff: “Knutur”. Und dann schauen wir mal!

© Foto: www.svavarknutur.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert