Kategorien
Diverses

Lauf des Monats

Update: Nach unseren bescheidenen Berechnungen wurden von Haubentaucher-Fans an die 250 EUR erlaufen, ergangen, erradelt. Ihr könnt natürlich auch jetzt noch etwas beitragen. Wenn ihr euch für die gute Sache bewegt und etwas spendet, gebt uns gern Bescheid und wir nehmen euch in unsere Liste der guten Menschen auf. Danke an alle, die dabei waren.

Hier die Ursprungsidee:

Der Haubentaucher läuft heuer wieder für die gute Sache. Dieses mal möchten wir MIT EURER Hilfe “laufend Lernerfolge spenden”. Und zwar für eine gute Idee der Volkshilfe Österreich. Mach mit: Jeder Kilometer, den Du läufst, radelst, spazierst oder schwimmst = 1 Euro Spende an den Fonds “Lernen. Möglich. Machen”.

Infos unter: https://www.volkshilfe.at/…/fonds-lernenmoeglichmachen/

Bist du dabei? Dann mach am 9. Mai Kilometer und unterstütze damit Kinder, für die Bildung keine Selbstverständlichkeit ist. Es ist dir freigestellt, um welche Uhrzeit du startest, wie lange du unterwegs bist und welche Sportart du wählst. Cool oder?

PS: Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Am besten, du spendest dann direkt über die Website der Volkshilfe. Wenn du als Verwendungszweck “Haubentaucher Run” einträgst, haben wir am Ende einen Überblick über die Spendenhöhe: Und: Wir freuen uns ab 9. Mai über die Info, wie viel du beigetragen hast! Mail an office@haubentaucher.at wär fein.

Grafik & Support: https://apparat.wien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert