Kategorien
Interviews Künstler/innen Musik Podcast

Podcast #6: Bernd Hecke. Kleine Schwester. Kleine Zeitung.

Im sechsten Teil unserer Serie begrüßen wir einen, der als Musiker mit seiner Band gerade so richtig durchstartet. In seinem Hauptberuf berichtet er schon seit vielen Jahren über das manchmal durchaus merkwürdige Geschehen in Graz. Bernd Hecke erzählt in unserem Podcast über seine frühen Jahre als Rocker und als Jung-Journalist bei der legendären Neuen Zeit.

Außerdem exklusiv: Wie man an der Grazer Uni nicht Regie studiert und wieso ein virtueller Raddiebstahl eine Juristenkarriere vorzeitig beendete.

Warum das Café Wolf so etwas wie die inoffizielle Band-Kantine ist, wie das Essen im Styria-Headquarter schmeckt und weshalb es gar nicht so schlimm ist, wenn man mal einen Fehler bei der Arbeit macht, erzählt Hecke auf ungemein erfrischende Art.

Jetzt liegt es an euch: Anhören und gerne weiter erzählen, denn: Das hier darf gerne wachsen. Klein sind wir schon.

Idee & Moderation: Wolfgang Kühnelt / haubentaucher.at
Produktion & Foto: Sostegisch.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert