Kategorien
Diverses Künstler/innen Musik

Künstlerin des Monats: Georgia sucht den Thrill

Georgia sucht den Nervenkitzel. Man sagt, sie sei früher einmal Fußballerin gewesen, auf der Website findet sich allerdings leider genauso wenig Sachdienliches wie auf Facebook oder in den Presseunterlagen. Jedenfalls hat es der eine oder andere Song auch in Soundtracks von so E-Sports-Zeug geschafft und die User*innen auf Youtube empfehlen außerdem den Einsatz von Georgia-Hits in ihren verdammten Lieblingsserien. Aber das kann uns alles gestohlen bleiben. Was hingegen wichtig ist:

Georgias Album Seeking Thrills feiert den Dancefloor, vereint Pop mit Disco und House, dass es nur so eine Freude ist. Die britischen Medien schreiben sich seit gut einem Jahr die Finger wund, wie super das nicht ist. Nur bei uns ist die frohe Kunde noch nicht wirklich durch. Aber jetzt wird alles anders, denn Georgia kommt nach Österreich. Genauer ins Fluc am 25. 2.

Hier die Details zur Platte:

GEORGIA: “Seeking Thrills”, Domino Records

Und jetzt wird es Zeit für einen der allerbesten Songs des Jahres 2020. Georgia, wir lassen dich nicht mehr gehen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert