Kategorien
Dramen, die das Leben schrieb

Dramen, die das Leben schrieb: Urlaub bei Freunden

Man kennt das ja: Im Hotelzimmer hat man für den Gast Kuli, Notizblock und Duschgel vorbereitet. Wenn eine Kleinigkeit als Souvenir nach Hause mitgenommen wird, können alle damit leben.

Doch Bilder, Spiegel, hochwertige Bademäntel, die Minibar samt Inhalt oder gar Badezimmerarmaturen sollten tabu sein, auch wenn sie “einladend” wirken mögen.

Dass ein Hotel kein Selbstbedienungsladen ist, musste ein deutscher Urlauber (ausgerechnet!) im Gailtal feststellen. Der Mann hatte bei seiner Abreise vom Teppich bis zum Bettzeug unzählige Dinge eingesteckt.

Höhe- oder doch eher Tiefpunkt: Selbst der Klobürstenhalter schien dem Gast attraktiv genug, um ihn nach Hause mitnehmen zu wollen. Die zu Hilfe gerufene Polizei staunte nicht schlecht. Kleiner Tipp an den Gast: Das nächste Mal vielleicht einfach Urlaub im Möbelhaus machen?

Quelle: http://kaernten.orf.at/
Foto: haubentaucher.at 2018, aufgenommen in: Kärnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert