Kategorien
Videos

Videopremiere des Monats: MAITA

Die Frau kommt natürlich aus… Portland, Oregon.

MAITA hat allerdings (semi-)japanische Wurzeln und erzählt in ihrem Song “Japanese Waitress” über ihre Erfahrungen als Kellnerin in einem Restaurant. Herrlich, wie sie am Küchentisch sitzt und sich darüber beschwert, wie die letzten Gäste wieder nicht nach Hause wollten und sie ansonsten andauernd Tee ausschenken muss. “Dafür hab ich nicht studiert!”

Sehr feiner Singer/Songwriter-Stoff mit Naheverhältnis zu Matthew Zeltzer und Dave Depper (Death Cab for Cutie). 2018 soll noch ein Album kommen, zuerst aber kommt MAITA selbst – und zwar mit Zeltzer zu uns nach Österreich. Der Haubentaucher hat aus diesem Anlass mit Maita dialogisiert. Hier zum Nachlesen: MAITA im Exklusiv-Interview

Das folgende Video präsentiert der Haubentaucher als erstes österreichisches Medium.
Schneller geht nicht. Echt nicht.

So 25.02. Böllerbauer | Haag
Mi 28.02. Hardrock Cafe | Innsbruck
Do 01.03. Fümreif |St. Georgen
Fr 02.03. Club Glam | Feldbach
Sa 03.03. Lendhafen Klagenfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert