Kategorien
Diverses

Ausgeflogen?

Ein paar Privatpersonen treffen sich im Geheimen. Die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen. Dafür aber dürfen alle Bürger/innen dieses Landes sich an den enormen Kosten für die Sicherheit der Veranstaltung beteiligen. Das ist kein Science Fiction Roman, sondern der Ausblick auf das Bilderberg-Treffen, das ab 10. Juni in Tirol stattfindet. Hinter verschlossenen Türen wohlgemerkt.

Nun regen sich vor allem Flugsportler über ein Detail auf, das in der Tat erstaunt: Der gesamte Flugraum in der Region wird für vier Tage gesperrt. Noch nicht einmal Modellflieger sind erlaubt. Wenn die Veranstaltung aber so heikel ist, dass man offenbar Terror- und Drohnenattacken befürchtet, warum findet sie dann in einem zugleich dicht besiedelten, aber auch schwer zu sichernden Gebiet statt?

Mehr über den regionalen Widerstand gegen die Veranstaltung findet man ohne Verschwörungsansätze auf: www.bilderbergproteste.at/

© Foto: Österreichischer Aero-Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert