Kategorien
Diverses

Magazin des Monats: Moff

Das Schundheftl von Gerhard Haderer feiert sein erstes Jahr nach der Wieder-geburt. Moff ist klein im Format, aber groß im Witz. Die Blauen und Orangen kriegen ebenso regelmäßig ihr Fett weg wie der kleine Werner und sein Sandkastenfreund Pepi. Mit der Kultfigur Bul (alias Pudel) und dem Starschnitt zum Sammeln (derzeit gerade Mitzi Fekter) zeichnet sich Haderer mitten hinein in die Popkultur. Und mit seinen Serien zu Jesus, dem Gröfaz und dem braven Beamten Novak hat sich der Oberösterreicher sicher schon viele Freunde in der Heimat gemacht. Alles Gute zum Geburtstag!

Tipp am Rande: Auf der Moff-Website kann man ein Abo bestellen und sich das neue Image-Video ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.