Kategorien
Diverses

TV-Serie des Monats: Dr. Psycho

An Christian Ulmen scheiden sich die Geister. Unser Fanherz ist vor langer Zeit in Richtung „Ulmen lieben“ abgebogen. Nicht zuletzt dank „Mein neuer Freund“. Seither kann „mit Ulmen“ eigentlich nur gut sein. So fühle ich mich auch bei der Krimiserie „Dr. Psycho“ ausgesprochen wohl. Und Pro7 sei Dank: Max Munzel ordiniert ab sofort wieder. Der von seinen Kollegen gehasste und von seiner Frau verlassene Polizeipsychologe gibt dank Drehbuchautor Ralf Husmann wieder Einblicke in sein wunderbar unspektakuläres Dasein. Oder wie es Max Munzel, alias wandelnder Pullunder, selbst sagen würde: „Das ist kein Pipifax, das ist mein Leben.“

DI, 22.15 auf Pro 7

Link zum Trailer
Link zum Spiegelinterview
Link zur Ulmen-Seite

RS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert