Kategorien
Musik

CD des Monats August


“Arnold Schwarzenegger’s Total Body Workout”

Dieses Prachtstück aus Haubentauchers Privatsammlung (Abteilung Kuriosa) erschien im Jahr 2003 und wurde damals mit einem grellen Aufkleber ausgeliefert, auf dem zu lesen steht: “Biceps to Ballots…Pump, Thump & Groove with the Governator!” Aus aktuellem Grund hervorgeholt und wärmstens empfohlen. Zu cooler Musik (u.a. von Gladys Knight, Deniece Williams, den Weather Girls und Blue Öyster Cult) motiviert uns die nun auch schon 60-jährige steirische Eiche im unnachahmlichen Ameri-Styrian-Accent zum Mithanteln, Beinchen heben und Rumpfdrehen. Im Booklet gibts Aaah-nold in knackiger 80er-Hose und einige hübsche Trainingsillustrationen.

Lustig, dass auf Amazon
bei der Produktbeschreibung steht: “Arnold Schwarzenegger (Künstler)”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert