Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats August

Heino, Herr über die Rundfunkgebühren.

Das blondeste Blond der Schlagerszene, Heino, tritt in Deutschland zur Reform der Rundfunkgebühren an. Auslöser für das ungewöhnliche Engagement des Barden: die Absetzung der ZDF-Volksmusikshow „Lustige Musikanten“, deren Hauptdarsteller wenig überraschend Heino ist. Diese Un-Gerechtigkeit der Sendeverantwortlichen ruft natürlich nach Rache. „Jeder Volksmusik-Freund sollte ab sofort einen Volksmusik-Euro von seinen GEZ-Gebühren einbehalten“, fordert Heino seine treue und schunkelnde Anhängerschaft laut Bild-Zeitung auf. Das nennt man dann wohl Selbst-Gerechtigkeit. Etwas mehr Niveau hätten wir selbst dir zugetraut, lieber Heinz Georg…

PS: Die Heino-Torte ist kein Werk aus dem Photoshop, die gibt es wirklich.

{RS}

1 Antwort auf „Haubentaucher des Monats August“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert