Kategorien
Diverses

Fußballclub des Monats: Motörhead FC

Spätestens im EM-Jahr 08 wird Fußball in Österreich out sein. Daher bearbeiten wir den grünen Rasen noch rasch 2007. Und wie immer wenn es ums runde Leder geht, gehts ab nach England. Der Held am Platz heißt diesmal Gary Weight. Der Trainer der U10-Mannschaft des Greenbank FC im Osten der Insel, hat eine neue intelligente Form des Sponsoring entwickelt, die auch noch Spaß macht. Statt des lokalen Installateurs holte er für seine Jungs die Metalrocker Motörhead aufs Trikot. Das ist nicht nur cool, es bringt auch Geld und jede Menge medialen Rummel. Weights Beispiel machte Schule. Mittlerweile spielt die Jugend von Essex in Iron Maiden und schon 2008 wird es einen nationalen RocknGoal-Cup geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert