Kategorien
Musik Videos

Video des Monats Februar

Paul & Pets: “Onemanshow”

Noch einmal Grazer Beteiligung, diesmal geht es für eine One Man Show erstaunlich introvertiert und doch fruchtig zu. Paul & Pets ist das Soloprojekt von Paul Pfleger, den man nicht nur durch seinen prominenten Vater, sondern vor allem durch seine eigene veritable musikalische Karriere kennen sollte. Stichworte: Polkov und Stereoface (und das eine oder andere mehr). Die dieser Tage erschienene Single ist die zweite neben “You got me”, einer Nummer, die auf FM4 immer wieder gespielt wird. Ein Album dürfte da wohl auch noch heuer kommen, hoffen wir jedenfalls. Zum Reinbeißen schön!

Foto Paul & Pets: Stefan Pfleger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert