Kategorien
Diverses Künstler/innen Musik Podcast

Podcast #4: Bernhard Rinner. Das Phantom der Oper

Juhu, mit Folge 4 haben wir es geschafft. Wir sind endgültig von der Sub- in die Hochkultur getaucht. Im folgenden, fast schon dramatischen, Interview haben wir Bühnen-Graz-Boss Bernhard Rinner ein paar knackige Fragen gestellt, die ihn zum Lachen brachten. Und andere, bei denen er dann doch ein bisschen überlegen musste.Was sehr erfreulich ist: Die Offenheit, mit der Rinner über mögliche Probleme seiner Häuser spricht. Da verzeihen wir ihm sogar das eine oder andere Missgeschick im Word-Rap am Ende.

In Summe eine runde Sache, wie wir meinen, auch wenn er leider leider doch nicht für uns singen wollte. Hört rein, liebe Leser*innen und sagt uns, was ihr so meint.

 

Idee: Wolfgang Kühnelt / haubentaucher.at
Foto & Produktion: Sostegisch.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert