Kategorien
Musik

Tonträger des Monats Dezember / INT

COMA: “Voyage Voyage”, City Slang November 2019

Nur eine internationale Platte im Dezember und die ist aus Köln. Warum auch immer, aber anscheinend warten alle Bands und Labels lieber auf das neue Jahr. Oder sie waren einfach nicht gut genug für uns. Diese Chance nutzen die Jungs von COMA beinhart aus und verzaubern uns vom ersten Sound-Bit an. Georg Conrad und Marius Bubat haben nach eigenen Angaben ganz simpel gemacht, worauf sie Lust hatten.

Und das, was dabei herausgekommen ist, kann man “großes Kino” nennen oder auch einfach: “Oh, wie geil”. Es pfeift, raschelt, knistert und knarzt, es flasht. Es ist aus der Zeit gefallen. Es ist magisch. Es passt zum Fest nach dem Fest. Man kann es mutterseelenallein genießen, man kann es aber auch mitsamt der Neigungsgruppe “guter Geschmack” im Rudel tanzen. Selten hat man Electro-Pop aus Germany so groß geschrieben. Mann/Frau, ist das gut!

Foto: COMA/ Frederike Wetzels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert