Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats: Gasthaus zum narrischen Wirten

Ja klar, wir hätten einen der rechten Rüpel wählen können, die Tag für Tag für Aufmerksamkeit sorgen (wollen). Aber diesmal bleiben wir lieber unpolitisch rabiat. Und thematisieren die Servicehölle, die sich selten, aber doch in Österreichs Gastronomie zeigt. Was zwei Gäste in Oberösterreich am 1. Mai schmerzhaft lernen mussten:

“Ist der Wirt komplett besoffen,
wirst vom Essen du getroffen.”

Nach einer Reklamation schleuderte der wütende Gastronom seinen Gästen das Essen ins Gesicht und verletzte auch noch weitere Personen, die vor seinem Wutanfall flüchten wollten. Am Ende legte er sich dann mit der herbei gerufenen Polizei ebenfalls an, wen wundert’s?

Und was uns noch weniger wundern würde: Wenn der durchgedrehte Wirt bald eine TV-Show auf einem Prolo-Sender bekommt. Sendungstitel? Irgendwas mit Gericht würden wir vorschlagen.

Quelle: ORF
Symbolfoto: Haubentaucher.at, aufgenommen in Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert