Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher(in) des Monats: Laura M., die Selfie-Braut

Es scheint so, als würden viele von uns nur deswegen leben, weil man davon so schöne Selbstporträts machen kann. Umgehend wird das ganze dann sozial-medial verwertet. Seht her, so gut, so schlecht, so super, so dreckig geht es mir. Da bin ich auf Urlaub, das ist mein Essen, hier mein Auto, da mein neues Outfit, hast du mein Müsli schon gesehen? Ich mache noch schnell eine Yoga-Pose, schau mal!

In Zeiten des grenzenlosen Egoismus und der unbändigen Eigenliebe plus Selbstvermarktung ist es eigentlich nur logisch, dass man weder zum Fotografieren noch zum Leben eine(n) zweite(n) braucht. Da muss man nicht diskutieren, sich mit niemandem einig werden, bleibt immer schon “eins” mit sich selbst.

Die italienische Fitness-Trainerin Laura M. hat daher konsequent gehandelt und sich einfach selbst geheiratet. Die glanzvolle Hochzeit habe rund 10.000 Euro gekostet, berichten diverse Medien. Die Braut selbst hat in den sozialen Netzen reichlich Material gepostet, ehe sie mit sich solo auf Hochzeitsreise abrauschte. Wie unendlich traurig…

Quelle (u.a.): MZ
Die Eigen-Braut auf Facebook: FB
Symbolfoto: haubentaucher.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert