Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats September

Judy, Margaret, Sheila und George – und ein paar Millionen mehr…

Es fällt wirklich schwer, dem derzeitigen US-Präsidenten nicht einfach Monat für Monat den Haubentaucher zu verleihen. Wäre aber auf Dauer auch etwas fad. Deshalb nehmen wir diesmal seine Fans unter die Lupe. Während ihr großes Idol kürzlich versuchte, seine Abverkaufsware in den Hochwassergebieten vorzuführen und seine Gattin durch eher unpassendes Outfit auffiel, schlugen sie verbal zurück. Natürlich besonders gerne in den sozialen Medien wie Twitter. Und leider halt auch so, dass all unsere Vorurteile bestätigt werden.

“Wo war denn Obama als Katrina wütete?”, diese Frage hallte durch das Internetz. Begleitet von der Antwort: “Natürlich Golfspielen!” Meistens werden dann noch ein paar üble Beschimpfungen nachgereicht.

Der Haken an der Argumentation? Hurrikan Katrina sorgte 2005 für Not und Elend. Und wer sich jetzt die Amtszeiten der US-Präsidenten ansieht, wird rasch erkennen, dass da der liebe George W. Bush am Ruder war. Schön blöd ist auch blöd.

Screenshots und Argumente gefunden bei: Armin Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert