Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats April

Der Puffgänger im Lieferwagen. 

Da staunte eine Polizei-Streife im schönen Völklingen im Saarland nicht schlecht, als sie einen Lieferwagen anhielt und feststellen musste, dass der Lenker nicht nur keinen Führerschein dabei hatte, sondern auch splitternackt war. Der Mann gab an, er sei auf dem Weg ins Puff. Warum er mit dem Entkleiden nicht bis dort warten konnte, ist nicht überliefert. Die Polizisten ließen den Mann jedenfalls zu Fuß weiter gehen. Allerdings – bevor Sie jetzt das Kopfkino anstarren – er musste er sich zuerst wieder anziehen.

Quelle: http://www.n-tv.de
PS: Das Video da steht in keinem Zusammenhang zur Story. Passt aber trotzdem gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert