Kategorien
Film

Film des Monats: Blockbuster

Das gab es auch noch nie: Der Streifen, den wir diesmal bedingungslos empfehlen wollen, wurde noch gar nicht fertig abgedreht. Blockbuster ist ein Filmprojekt, das sich zuerst einmal durch freiwillige Beiträge finanzieren will – Fundraising nennt man das heutzutage. Und das dann Geld einspielen soll, das wiederum gespendet wird. Und zwar an die St. Anna Kinderkrebsforschung

Blockbuster ist nämlich auch ein Film über Krebs. Vlado Priborsky, Autodidakt und Mann mit unglaublicher Energie, hatte selbst vor Jahren die Krankheit diagnostiziert bekommen. Er beschloss, nicht aufzugeben, sondern: Einen Film zu drehen. 

Schauspielgrößen wie Ursula Strauss, Reinhard Nowak, Eva Billisich, Thomas Stipsits, Alexander Pschill, Manuel Rubey, Sabrina Reiter, Hilde Dalik und Franz Buchrieser haben sich bereit erklärt, kostenlos mitzuwirken. Ein unglaubliches Projekt wurde gestartet, das jetzt auf DEINE Unterstützung wartet, liebes Haubentaucher-Leserlein. Hilf mit, die Startnext-Aktion läuft nur mehr wenige Tage lang:

www.startnext.de/blockbusterfilm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert