Kategorien
Diverses

Website des Monats

Wer hoffnungsfroh die Internetseite http://haider2014.at/ ansurft, wird derzeit enttäuscht. Nichts als weißliche Leere, vielleicht ist dies allerdings programmatischer als so mancher vermutet. Die Web-Präsenz sollte nämlich noch vor kurzem Ulrike Haider bewerben, die Tochter des ehemaligen FPÖ- und BZÖ- und überhaupt Anführers aus dem Tale der Bären. Die Tochter ist in Sachen politischer Sprunghaftigkeit wohl noch ein bisschen spontaner als der Herr Papa es war. Nicht einmal einen Monat lang war sie Spitzenkandidatin der Orangen für die EU-Wahlen. Nun dient ihre Website als temporäres Sinnbild für politische Eintagsfliegen. Schön irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert