Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats September

Don Ramos, Doping-Opa

Altersweisheit? Keine Spur! Don Ramos aus Colorado Springs ist 80 Jahre alt und nach wie vor fleißig als Gewichtheber aktiv. Bei den Panamerikanischen Meisterschaften im Juni wollte der Oldie einen neuen Weltrekord in seiner Altersklasse aufstellen und hoffte wohl darauf, dass die Doping-Wächter ihn erst gar nicht zur Kontrolle bitten würden. Falsch gehofft. Vergangenes Wochenende ging das Ergebnis des Tests um die Welt: Der 80-Jährige wurde mit Steroiden erwischt und für zwei Jahre gesperrt. Ein “Karriereende” ist mehr als wahrscheinlich. Auch ein Weltrekord, aber ein besonders dämlicher.

Quelle: http://www.huffingtonpost.com
@ Foto Henryart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert