Kategorien
Dramen, die das Leben schrieb

Dramen, die das Leben schrieb…

Stell dir vor, du bist Sängerin, du heißt Anna, und alle sagen, dass du gut ausschaust. Und dann kommt dein ehrgeiziger Manager und sagt: “Anna-Darling, du musst witziger sein. Die Leut kaufen sonst deine Sachen nicht mehr. Krise der Musikindustrie, das verstehst du doch, Sweetie?”

Und dann fahren sie mit dir in den Wald und geben dir Pilze ins Jausenbrot und dann wollen sie, dass du dich hinstellst und möglichst viel Blödsinn in zwei Minuten sagst. So ähnlich müssen wohl Anna Netrebkos Sympathiebekundungen für Putin entstanden sein. Aber halt: Die Rede ist hier und heute nicht von der Opern-Diva mit österreichischem Pass, sondern von Anna F.

Popstar ist die junge Frau angeblich und deshalb muss sie anscheinend auch Humor zeigen. Selbst wenn es weh tut. Falls Sie wissen wollen, warum es heuer in den heimischen Wäldern eine Schwamm-Schwemme sondergleichen gibt: Die Anna war’s…

Hier geht’s zum Fremdschäm-Video des Monats:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert