Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats: Der dritte Mann aus Graz

Christian P., 24 Jahre alt, brachte es am vergangenen Sonntag zu überregionaler “Berühmtheit”. Mit einem leichten Damenspitz kletterte er allein und ohne künstliche Beleuchtung in das Grazer Kanalsystem.

Wo im legendären Dritten Mann die Zither von Anton Karas spielte, klang es bei Christian P. wohl eher nach Zitter-Klängen. Unterwegs kam ihm auch noch sein Mobiltelefon abhanden, wir vermuten, er wird das eine oder andere mal ausgerutscht sein. Immerhin führte ihn seine Erkundungstour mehr als drei Kilometer weit bis zum Hilmteich. Dort hätte er vielleicht noch ein Bad nehmen sollen, denn die Polizei gab gegenüber den Medien an, er hätte enorm gestunken. Hinweis an den so an der Unterwelt interessierten Grazer: Die Holding Graz informiert gerne über die nächsten Termine für geführte Touren und über den nächsten Kanallauf. Da ist man nicht so allein und die Route ist auch weniger rutschig. Quelle: ORF Steiermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert