Kategorien
Diverses

Der inoffizielle Blog zur regionale08, Eintrag 5

Samstag, 2. August 2008

Im Schloss Kornberg nahe Feldbach gibt es einen kleinen Wett-bewerb. Wer hat das besoffenere Publikum: Fritz Ostermayer mit seiner regionale-Reihe “das west-östliche Delirium” oder die eigentlich ganz private Hochzeit, die in einem anderen Teil des Schlosses stattfindet? Gewonnen haben natürlich der ewig junge Grissemann, der wieder einmal über seine eigenen Witze lachen muss, das Kollegium Kalksburg, das grandios-grölend die Nacht einleitet und die krachenden Bulbul, begleitet vom großen Sir Tralala an der Violine. Eine anfangs sehr verregnete, aber am Ende herrlich angetrunkene Veranstaltung, die sich mehr Publikum (aus Graz z.b.) verdient hätte. Auch wenn die An- und Rückfahrt natürlich nicht ohne waren…

Bildtext: Auf dem Haubentaucher-Handyfoto sieht Organisator Fritz Ostermayer exakt so verschwommen aus, wie er es an diesem Abend natürlich auch realiter war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert