Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats: Nazis = Zwerge

Wer glaubt, rechtsradikale Umtriebe gebe es nur mehr in winterlichen Grazer Arztpraxen, der irrt. Jüngst wurde in Deutschland ein NPD-Video gedreht, dass nach langem Hin und Her dann auch im regionalen Fernsehen ausgestrahlt werden musste. Ist aber in Ordnung, zeigt es doch durchaus anschaulich, wie blöd die Rechtsextremen wirklich sind. Glaubt man nämlich angesichts der stümperhaften Machart, einem Fake (vielleicht aus der Titanic-Redaktion) aufgesessen zu sein, stellt sich bei näherer Recherche heraus: Das Video ist echt. Und die Zwerg-Nazis sind ganz klar unsere Haubentaucher des Monats.

PS: Wie bei jedem externen Link lehnt der Haubentaucher auch in diesem Fall logischerweise jede Verantwortung für den Inhalt der entsprechenden Site ab. Hier übrigens ganz besonders…

Die rechten Zwerge auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert