Kategorien
Diverses

Haubentaucher im März: Harry Windsor, Prinz

Lieber Harry! Oder sollten wir sagen: Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor! Wenn wir Prinz wären… Sollen wir dir sagen, was wir dann täten? Den ganzen Tag schlafen, am Abend mit knusprigen kleinen Engländerinnen ausgehen, teure Autos fahren, Papa Charles an den Elefanten-Ohren ziehen, Geld verbraten, Oma ärgern, tonnenweise Roast beef essen, im Restaurant die Zeche prellen, Opa ärgern, mit Bruder Willy kräftig einen drauf machen. Aber eines würden wir sicher nicht: für George Bush, den &%$§”@€ƒ-Präsidenten, in den Krieg ziehen. Das ist lächerlich und sogar unter deiner pubertären Würde. Ach ja: Wenn du gerade beim Kofferpacken bist, vergiss deine Nazi-Uniform nicht. Die Amis zeigen dir dann, wie man sie auch außerhalb des Karnevals gut einsetzen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert