Kategorien
Videos

Video des Monats: Go By Ocean

Ryan McCaffrey aus San Francisco hat sich einen seltsamen Künstlernamen ausgesucht: “Go By Ocean“. Und statt aus dem vielen Material, das in den letzen Monaten zusammengekommen ist, einfach eine 2-LP zu machen, geht er den schwierigeren, aber vielleicht spannenderen Weg:

Eine Serie an EPs, die peu á peu erscheinen sollen. Den Anfang macht “Faded Photographs”, die Platte kommt am 14. Dezember in die diversen Stores. Wir haben schon mal reingehört und sind sehr angetan. Haubentaucher und Rola Music verlosen 1 Exemplar unter denjenigen, die uns bis 14. 12. um 24 Uhr ein mail an office@haubentaucher.at schicken. Betreff: Go By Ocean.

Genauso gut wie die neue EP und eine schöne Abwechslung in Zeiten der Bildlawinen: das ruhige, fast statische Video zu “Ring around the sun”. Es stammt zwar schon aus dem November 2016, hätte sich aber definitiv mehr Aufrufe verdient. “Go By Ocean” wird uns im kommenden Jahr auch live beehren, was man so hört. Wir halten Euch auf dem Laufenden, liebe Hörer und -innen.

PS: ziemlich sehr viel bunter und durchaus schwindelerregend ist das neueste Video “Fading”. Über die Bilder kann man streiten, aber der Song ist 1a: www.youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert