Kategorien
Diverses

Veranstaltung des Monats Februar

Fine Crime. Das 1. Grazer Krimi-Festival.


Der Journalist und Krimi-Autor Robert Preis hatte die Idee und setzte sie der Einfachheit halber auch gleich um. Am 25. Feber erlebt Graz das erste Festival des Kriminalromans. Mit ausgedehnter Signierstunde beim Moser, einer Führung durch das Kriminalmuseum und die Gerichtsmedizinische Sammlung sowie Lesungen auf der Uni wird dieser Tag sicherlich schaurig-schön bis bluttriefend. Die Auswahl der Autorinnen und Autoren spiegelt jetzt noch nicht die große weite Welt wider, einige renommierte Schreiberlinge wie etwa Thomas Raab vermisst man auf der Liste, aber für den Anfang ist das Programm schon sehr in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert