Kategorien
Musik

CD des Monats /kurz

Ash my Love: “The Lobbyist”, pumpkin records single-CD

Aus ebenso traurigem wie aktuellem Anlass erscheint diese Single. Der Text ist eine Collage von pumpkin-Boss Wolfgang Pollanz, der sich bei Aussagen der beiden Ex-Minister Ernst S. und Hubert G. bediente. Ash my Love vereint Andreas Dauböck (u.a. Morbidelli Brothers) und Ursula Winterauer (Agent Cooper). Kreisch-Gitarre, Schepper-Schlagzeug und Stampf-Bass werden durch eine hohe durchdringende Stimme begleitet. Schön in dem Sinne ist anders, aber eine feine Idee durchaus. Wir hätten allerdings noch gern das eine oder andere Stück gehört, so viel Platz auf der CD muss sein und Themen gäbe es ja im Staate Österreich zur Genüge.

Und hier gibt es das Gänze in Wort und Bild zum Nulltarif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert