Kategorien
Diverses

Aufruf des Monats

333 Liebhaber gesucht.
Oder: Rettet den Augustin!
Wer Wien kennt, der kennt auch den Augustin. Seit über 15 Jahren bereichern die Straßenverkäufer „der ersten österreichischen Boulevardzeitung“ das Bild der Bundeshauptstadt. 
Bewundernswerterweise schaffen die Macher des sozialkritischen Blattes dies ohne einen einzigen öffentlichen Fördercent zu kassieren. Hut ab! Doch diese Geste allein ist jetzt nicht mehr genug. Die Straßenzeitung steht aufgrund zurückgegangener Verkaufszahlen vor dem finanziellen Untergang. „Liebhaber“ sollen den Augustin nun mit einem monatlichen Beitrag stabilisieren. Unser Appell: heutägliche Blättchen in den dafür vorgesehenen Container werfen, das eigene gesellschaftspolitische Gewissen von der Leine lassen und den ach so lieben Augustin unterstützen. Vielen Dank. PS: Zu Redaktionsschluss fehlten von den benötigten 333 Leuten immerhin noch fast 200.
Link zum Augustin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert