Kategorien
Film

Film des Monats Feber 2012


The Descendants.

Als wir die Vorschau sahen, hätten wir nicht gedacht, dass wir diese Orgie an Hawaii-Hemden gemixt mit einer recht traurigen Story freiwillig anschauen würden. Aber das Gerede rund um die Academy Awards hat uns dann doch ins Kino geführt und – Überraschung! – der Film hat mit dem Trailer glücklicherweise kaum etwas gemein. George Clooney als uncooler Anwalt und ungeübter Vater ist in der Tat oscarverdächtig unterwegs, die Geschichte geht ordentlich zu Herzen und Beau Bridges als geldgieriger Cousin ist perfekt besetzt. Alexander Payne, einer unserer Lieblingsregisseure der letzten Jahre, hat damit nach “Election”, “About Schmidt” und “Sideways” wohl endgültig bewiesen, wie wandlungsfähig er ist und welch guter Storyteller er ist. Und auch wenn die Hemden wirklich hart an der Grenze des guten Geschmacks sind: schauen Sie sich das an! Und den Trailer – den ersparen wir Ihnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert