Kategorien
Festivals

La Strada Blog / 4

Neville Tranter: Stuffed Puppet Theatre: “Punch & Judy in Afghanistan”

Neville Tranter ist ein begnadeter Puppenspieler und das beweist er auch mit seiner arabischen Groteske. Der junge Niederländer Emile gerät in zwielichtige Kreise und erhält in einer TV-Show schließlich seine zweite Chance. Er reist nach Kabul und flieht mit einem Kamel. Der Rest ist Interpretationssache, Tranter lässt bei seiner Story mehrere Varianten offen. Er handhabt dabei viel Personal, die Geschichte selbst aber zerfällt in ihre Einzelteile, das weitere Geschehen wird immer schwerer nachvollziehbar. Dennoch: Ein interessanter Abend mit vielen erstklassigen Jokes.


eine der Puppen von Neville Tranter nach dem Auftritt…

Danach gab es im Paradeishof trotz trüben Regenwetters eine weitere heiße Party mit Jo Bithume. Wohooo Gruppentänze in Graz – eine Rarität!


Und obwohl es zwischendurch ordentlich regnete: Das Publikum nahm das Wetter von seiner coolsten Seite…

© Fotos: haubentaucher.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert