Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats März

Ashley Cole, Fußballscharfschütze.

Dem Vorurteil, dass Fußball nicht unbedingt ein Denksport ist, leistet ein englischer Nationalspieler dieser Tage zum wiederholten Male kräftig Vorschub. Ashley Cole, Verteidiger beim FC Chelsea, hantierte laut Bericht der „Daily Mail“ in der Kabine seines Vereins mit einem Luftgewehr und verletzte dabei einen Praktikanten. Was die Waffe dort überhaupt zu suchen hatte und was darüber hinaus den 30-Jährigen zum Hobbyschützen werden ließ, liegt im Dunklen. Während die Polizei noch ermittelt, verleihen wir für diese Entgleisung rasch den Haubentaucher des Monats. Es gilt natürlich auch hier die Unschuldsvermutung: Jeder Schuss ein Treffer, könnte man im Kickermilieu ja auch ganz leicht missverstehen…

© Foto: Thuringius at de.wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert