Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats April

Marko Arnautovic, des Wahnsinns knusprige Beute.

Es braucht eigentlich gar keinen Kommentar zu dieser Wahl. Viele von Ihnen werden gesehen haben, welch absurdes Theater der junge Mann auf dem Spielfeld bei den vergangenen Länderspielen des österreichischen Teams betrieb. Wobei man ihm trotz aller Macken zumindest zugute halten muss, dass er Mumm hat. Da wären zum Beispiel die Provokationen und Fouls gegen türkische Spieler in Istanbul (traut man sich wohl nur, wenn man einfältig genug ist). Oder die angeblichen Attacken nach diesem Match gegen – ausgerechnet! – die heimischen Kopfballungeheuer und Anti-Pazifisten Maierhofer und Pogatetz. Wer jetzt nicht weiß, wovon die Rede ist, der soll einfach dieses Video ansehen. Der Kerl, der immer wieder ins Bild hüpft, ist? Erraten, Arnautovic…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert