Kategorien
Festivals

herbst-blog Nr. 5: Max Min & Trouble over Tokyo

Der nächste One Night Stand im Keller der herbst-Zentrale und wieder ergab sich eine interessante Paarung. Grazer T-Shirt-Pop trifft auf englische Hemd- und Sakko-Kultur. Trouble over Tokyo alias Toph Taylor wird seit einigen Jahren auf der Insel rauf unter runter gehypt, da ist die Rede von einer Mischung aus Thom Yorke und Justin Timberlake und ähnlichem Quargel. Im Grazer Forum Stadtpark zeigte der Brite in erster Linie eingängigen Pop, ausgestattet ist der junge Mann mit einer wirklich großen Stimme. Dazu gab es Krach und Schwung und Scheitelgewippe von Max Min, auch bekannt als Teil des dynamischen Duos Fiago. Alles sehr schön, wenn auch nicht ganz so überzeugend wie die Woche zuvor (siehe unten). Eine intensive Kooperation klingt dann doch anders, eher schon gab es ein Wechselspiel zwischen Songs des einen und des anderen. Dem Publikum jedenfalls gefiel’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert