Kategorien
Musik

CD des Monats Oktober / Pop international

Eels: “Tomorrow Morning”.

Das Kontrastprogramm zur aktuellen Eels-Tournee, die ziemlich krachig und rockig ausgefallen ist und die die bärtigen Mannen um Mr. Everett kürzlich auch nach Graz führte. Die CD ist ein klein wenig ruhiger, eeliger, sie verlässt sich auf die Magie der Stimme des großen strangen Poeten. Allerlei seltsames Geräusch fiepst, piepst und zierpt da zwischendurch. Es gibt aber auch einfache gerade Eels-Songs wie “Baby loves me”, die man pro Tag auch hundert mal hören kann, ohne überdrüssig zu werden. Großartige Band, deren Platten man eigentlich abonnieren könnte. Als kleines Geschenk des Hauses hier noch ein lässiges Video zum erwähnten Song:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert