Kategorien
Diverses

Demokratie am Buchmarkt

Wer mitstimmen möchte, wie das Cover des neuen Buches aus dem Haubentaucher-Umfeld aussehen wird, möge der Facebook-Gruppe “Aufgedeckt” beitreten. Oder hier einen entsprechenden Kommentar abgeben und zwar bis spätestens 22. 4. um 9.00 Uhr. Danke für die Aufmerksamkeit.

Designed by Corinna Gerl. © Leykam Verlag.
Hier der Link zur Facebook-Gruppe

3 Antworten auf „Demokratie am Buchmarkt“

2 tage zu spät und dann weigert sich mein safari auch noch den facebooklink zu öffnen (braves safari, gutes safari) – aber der linke entwurf ("notizen aus der provinz") wäre natürlich mein favorit gewesen, lieber wolfgang…

mit meinen besten grüßen – oprah noodlemantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert