Kategorien
Diverses

Online-Magazin des Monats August

GALORE. Das Interview-Magazin.

Wir geben es zu: Wir sind mitschuldig. Irgendwann haben wir unser Abo gekündigt und viele von euch da draußen waren noch viel schlimmer und haben erst gar nie eines bestellt. Wie etlichen anderen Printmedien auch, ist dem formidablen Galore jüngst der Saft ausgegangen. Die gute Nachricht in der schlechten: Galore gibt es weiter. Im Netz. Mit alten und neuen Gesprächen. Mit Popstars, Wissenschaftern, Fachleuten für dies und das. Fast immer spannend. Manchmal richtig erhellend. Derzeit zum Beispiel mit Buzz Aldrin oder Sonny Rollins. Man wird sehen, wie lang das gut geht. Das Mindeste, das wir nun tun können: Anklicken. Lesen. Weiterempfehlen.

Link zu Galore Online

PS: Im Bild der Fotobeweis aus dem redaktionseigenen Medienarchiv. Bei “R” haben wir unser Galore-Abo gekündigt. Leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert