Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats Juli

Arnold Schwarzenegger, staatlich geprüfter Pleitier

Schon klar, Mr. Governor, die Wirtschaftskrise und die – die längste Zeit untätigen (republikanischen!) – Politiker in Washington sind mitschuldig an der gewaltigen Finanzkrise, die Kalifornien derzeit an den Rand des Ruins treibt. Nur dass ein selbst ernannter internationaler Checkertyp wie unsere steirische Eiche nicht kapieren will, dass es Zeiten gibt, wo man besser Steuern erhöht als das soziale Elend zu forcieren, das ist uns doch einen Haubentaucher wert. Mittlerweile muss Arnold Schuldscheine ausgeben lassen, weil er seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Was jedem Privatmann vermutlich peinlich wäre, als Politiker geht das anscheinend. Den Leidtragenden bleibt nur mehr Galgenhumor, wie sich im hübschen Video etwas weiter unten manifestiert.

Info zur Krise bei den “neutralen” Briten der BBC

© Arnoldbucks und Video: Courage Campaign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert