Kategorien
Haubentaucher des Monats

Haubentaucher des Monats Juni

Kleptomania – Österreich sucht den Superdieb.
Oder: Dümmer als die Polizei erlaubt.

Das erlebt auch die Exekutive nicht jeden Tag. Oberösterreichische Beamte wurden an einen Tatort gerufen, nachdem ein Mann in seiner Firma einen Dieb überrascht hatte, der am Tatort erst einmal in aller Ruhe gejausnet hatte. Nachdem die Polizisten den 24-Jährigen verhaftet hatten, klaute er aus ihrem Streifenwagen in einem unbemerkten Augenblick auch noch eine Digitalkamera, offenbar in der Meinung, jetzt sei es eh schon egal. War es aber nicht, denn eine Durchsuchung brachte das gute Stück wieder zum Vorschein. Und der arme Sünder war um eine Erfahrung reicher: Die Polizei bestiehlt man nicht!

Quelle: ORF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert